Mesocellulite Behandlung

Was versteht man unter Cellulitis?

Cellulitis nennt man Dellen und Wölbungen an der Hautoberfläche, die an den Hüften, Oberschenkeln und Po entstehen und kein medizinisches, sondern ein kosmetisches Problem darstellen. Auch als „Orangenhaut“ bekannt, äußert sich die Cellulite in Form von “orangenschalenförmigen” Einziehungen auf der Haut, die dadurch entstehen, dass sich in bestimmten Körperregionen aufgeblähte Fettzellen ansammeln.

Cellulite: 3 Stadien

  • Stadium 1: Weder im Stehen noch im Liegen oder Sitzen sind Dellen zu sehen. Die Haut wirkt glatt und ebenmäßig. Schiebt man die Haut nun aber mit den Händen zusammen, werden wabenförmige Dellen sichtbar.
  • Stadium 2: In diesem Stadium sind die Dellen ohne Kneiftest zu erkennen. Meist genügt es, die Muskulatur anzuspannen und schon zeichnen sich Hubbel und Unregelmäßigkeiten ab.
  • Stadium 3: Die Dellen sind immer genau zu erkennen, auch ganz locker ohne angespannte Muskulatur sichtbar.

Mesocellulite ist ein sanftes und schonendes Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung der Cellulite an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkeln hervorragend bewährt hat.

Welche Behandlung wird vorgenommen?

Mittels feinster Mikroinjektionen wird ein Cocktail mit stark durchblutungsfördernden, stoffwechselaktivierenden und fettmobilisierenden Wirkstoffen flächig in die betroffenen Bereiche eingebracht, um eine Glättung und Straffung der Problemzonen zu erreichen.
Eine Kombination ausgesuchter Vitamine und Antioxidantien verstärken die Mikrozirkulation und revitalisieren das Bindegewebe und die Haut.
Je nach Ausprägung der Cellulite können für ein zufrieden stellendes Ergebnis fünf oder mehr Behandlungen in 14 tägigen Abständen erforderlich sein. Pro Sitzung sollte nur eine begrenzte Fläche behandelt werden. Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt anrufen: Tel.: 0511 – 21 94 82 10

UNSERE PARTNER
POPKENDESIGN

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG - FREITAG
10:00 - 18:00 UHR

SAMSTAG
NACH VEREINBARUNG

 

KONTAKTDATEN
PRAXIS VIKTORIA HANSEN

LAVESSTRASSE 82
30159 HANNOVER
TEL.: 0511 21 94 82 10
INFO@PRAXIS-VH.DE

© 2018 – PRAXIS VIKTORIA HANSEN – ÄSTHETISCHE MEDIZIN UND ANTI-AGING  –  DESIGNED BY POPKENDESIGN