Nasolabialfalte behandeln

Wo befindet sich die Nasolabialfalte?

Die zumeist fast senkrecht in auf der linken und rechten Gesichtshälfte verlaufenden Nasolabialfalten zwischen den Nasenflügeln und Mundwinkeln können bereits in jungen Jahren deutlich sichtbar oder durch Lebenseinflüsse ausgeprägt sein.

Was sind die Behandlungsziele?

Weil die Nasolabialfalten das Gesicht und damit die Ausstrahlung eines Menschen häufig negativ beeinflussen, wird dieses oft nachteilig empfunden. Im Rahmen der Behandlung von Nasolabialfalten legen wir daher besonderen Wert auf ein harmonisches Gesamtergebnis, welches eine vitale Gesichtsmimik bewahrt und die Funktion der Lachmuskeln nicht beeinträchtigt..

Welche Behandlung wird vorgenommen?

Die Nasolabialfalten werden mit Hyaluronsäure behandelt, welche ergänzend ein lokales Betäubungsmittel beinhaltet, wodurch die Behandlung nahezu schmerzfrei durchgeführt wird. Das Resultat der Behandlung ist direkt sichtbar und erreicht nach ca. zwei Wochen die maximale Wirkung.

Gibt es Nebenwirkungen und wie lange hält die Behandlung vor?

Bei einer professionellen Behandlung der Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure brauchen Sie keine Nebenwirkungen zu befürchten, da nur kleine lokale Blutergüsse entstehen können, die aber schnell wieder verschwunden sind. Der erzielte Effekt hält ca. 9 – 12 Monate vor. Während der Schwangerschaft oder Stillperiode wird die Behandlung nicht angeraten.

Wie lange dauert die Behandlung inkl. Nachkontrolle?

Die Behandlung der Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure dauert ca. 15 – 20 Minuten und wird nach zwei Wochen nochmals kurz kontrolliert, so dass bei Bedarf gegebenenfalls noch kleine Korrekturen vorgenommen werden können.

Beratung und Kosten

Nach einer sorgfältigen Anamnese in meiner Praxis berate ich Sie gerne eingehend über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungen, deren Nebenwirkungen und Risiken sowie die konkreten Kosten für die festgelegten medizinischen Eingriffe. Der Preis für die Erstuntersuchung und Beratung wird mit der in Anspruch genommenen Behandlung verrechnet.

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt anrufen: Tel.: 0511 – 21 94 82 10

UNSERE PARTNER
POPKENDESIGN

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG - FREITAG
10:00 - 18:00 UHR

SAMSTAG
NACH VEREINBARUNG

 

KONTAKTDATEN
PRAXIS VIKTORIA HANSEN

LAVESSTRASSE 82
30159 HANNOVER
TEL.: 0511 21 94 82 10
INFO@PRAXIS-VH.DE

© 2018 – PRAXIS VIKTORIA HANSEN – ÄSTHETISCHE MEDIZIN UND ANTI-AGING  –  DESIGNED BY POPKENDESIGN